Offene Hebammen-Sprechstunde

In persönlichen Gesprächen und ruhiger Atmosphäre im wunderschönen Lichtblicke Bardenberg können wir gerne über all deine Fragen, Ängste und Sorgen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett reden.

Ich biete fachkundige Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden an und nehme mir gerne die Zeit für Dich, damit es Deine schönste Zeit werden kann.

Nach der Entbindung ist eine professionelle Betreuung für Mutter und Kind sehr hilfreich.
Allgemeiner Umgang mit dem Neugeborenen (Pflege, Trinkverhalten, Gewichtskontrolle, Nabelpflege etc.), die Betreuung der Mutter (Wundheilung, Rückbildung ect.) und die Still- & Ernährungsberatung sind wichtige Themen, bei denen ich gerne für Dich da bin.

Ganz wichtig: für dich entstehen keine Kosten, denn all meine Leistungen werden von der Krankenkasse übernommen.